AG-004 / Heitersberg

Locator: JN47ej
Punkte: 1
Höhe: 787 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Bellikon, Rehaklinik
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 2.50 km
Positiver Höhenunterschied: 210 m

Koordinaten: 47.3908, 8.3613

Swiss Topo: Heitersberg

Google Maps: Heitersberg

SOTLAS: Heitersberg

SOTA: Heitersberg

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Künten

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

  Irgendwo im Wald ist der höchste Punkt    In der Aktivierungszone aber noch nicht auf dem höchsten Punkt Beim höchsten Punkt

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Eine einfache und kurze Wanderung. Die Aktivierungszone ist sehr gross aber halt mitten im Wald. Bei feuchten Verhältnissen ist es nicht ganz so einfach mit dem Aktivieren. Es gibt keine Sitzgelegenheit oder ich habe keine gefunden. Ein paar Baumstrünke sind da. Leider ist die Waldhütte oberhalb von Bellikon nicht in der Aktivierungszone, da hätte man sogar noch etwas Aussicht und Sitzgelegenheiten, könnte man also gut nach der Aktivierung noch nutzen. Für die Mastbefestigung findet sich vielleicht ein Baum und sonst muss man etwas kreativ sein
Kommentar schreiben