Locator: JN47ck
Punkte: 1
Höhe: 647 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Möriken AG, Schloss Wildegg
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 2.00 km
Höhendifferenz: 260 m

Koordinaten: 47.4268, 8.1845 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Birr

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Eine Aktivierung die man auch noch am späteren Nachmittag in angriff nehmen kann. Der gut markierte Wanderwege führt einem direkt zum "Gipfel". Kurz nach dem Schloss Wildegg kommt man in den Wald und hat keine Aussicht mehr. Die Aktivierungszone ist auf einem bewaldeten Grat, aber es hat am höchsten Punkt eine Sitzgelegenheit. Die Platzverhältnisse für die Antenne sind bescheiden, ich war froh, hatte ich noch einen kurzen Dipol dabei, diesen habe ich ohne Mast von Baum zu Baum gespannt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren