Locator: JN47ak
Punkte: 1
Höhe: 801 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Staffelegg, Passhöhe
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:10 h
Distanz: 3.29 km
Höhendifferenz: 192 m

Aufstieg: 218 m
Abstieg: 28 m

Koordinaten: 47.4465, 8.0774

Swiss Topo: Würz

Google Maps: Würz

SOTLAS: Würz

SOTA: Würz

Wetterdaten für Densbüren

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


Der Gipfel liegt hinter diesem Hügel

 

Bärlauch soweit das Auge reicht

 

 

 

 

Die Aktivierungszone ist sehr gross, hier habe ich den idealen Baumstrunk gefunden

 

 

ck von der Staffelegg Richtung Strihen

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Eine kurze und schöne Wanderung ab Staffelegg, auch wenn es zwischenzeitlich wieder einen kurzen Abstieg gibt. Die Aktivierungszone ist sehr gross, bietet aber keine Sitzgelegenheit, aber es ist der eine oder andere Baumstrunk da, der eine Sitzgelegenheit anbietet. Meine Antenne konnte ich problemlos mit den mitgebrachten Befestigungen aufstellen, diese waren aber auch nötig. Die Antenne zwischen den Bäumen zu befestigen dürfte eine Herausforderung darstellen. Leider hat man keine Aussicht vom Gipfel, ist man aber im Frühling da, kann man massenweise Bärlauch pflücken

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren