Locator: JN47pg
Punkte: 4
Höhe: 1529 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Rossfall
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:45 h
Distanz: 2.93 km
Höhendifferenz: 572 m

Koordinaten: 47.2753, 9.2540 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Urnäsch

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Für einmal stimmt das GPX File nicht oder mein GPS hatte ein Problem, das muss ich sicher prüfen. Der Wanderweg führt meist über einen Feldweg, welcher aber eher steil ist, hier ist jedenfalls eine gute Kondition gefragt. Die Aktivierungszone ist sehr gross und man findet sicher einen Platz wo man nicht von Kühen belästigt wird. Es hat reichlich Zaunpfähle die sich gut eignen für die Mast Befestigung. Bei schönem Wetter hat man einen schöne Aussicht auch auf einige andere SOTA Gipfel.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren