Locator: JN47rg
Punkte: 6
Höhe: 1791 m.ü.M

Startpunkt: Luftseilbahn - Hoher Kasten
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:05 h
Distanz: 0.13 km
Höhendifferenz: 15 m

Koordinaten: 47.2835, 9.4851 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Sennwald

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Sunday
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Ein Bähnligipfel mit sehr schöner Rundumsicht. Eine Mastbefestigung ist an vielen Stellen möglich, wie gut es dann mit einer Sitzgelegenheit passt muss vor Ort entschieden werden, hatte mein Stativ dabei und konnte den Mast dort befestigen wo ich eine Sitzgelegenheit hatte. Dieser Gipfel kann gut auch als Familienausflug geplant werden, es lohnt sich

Kommentar schreiben