BE-114 / Ochse

Locator: JN36rq
Punkte: 8
Höhe: 2188 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Schwefelberg Bad
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~2:15 h
Distanz: 3.10 km
Positiver Höhenunterschied: 760 m

Koordinaten: 46.6988, 7.4186

Swiss Topo: Ochsen/ Ochse

Google Maps: Ochsen/ Ochse

SOTLAS: Ochsen/ Ochse

SOTA: Ochsen/ Ochse

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Schwefelbergbad

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

                  

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T3

Kommentare  
Der GPX Track stimmt sehr genau. Am Ende, wo man noch einen Hacken schlägt, würde es wohl eine Abkürzung geben, ich habe den sehr gut markierten Bergwanderweg genommen. Die Wanderung ist gut in der angegebenen Zeit zu machen. Kurz vor dem Gipfel geht es dann sehr steil hoch und ich musste mich schon mal an einem Stein festhalten. Der Mast kann gut am Gipfelkreuz befestigt werden. Die QSO's waren gut zu machen
Kommentar schreiben