Locator: JN37xa
Punkte: 2
Höhe: 1408 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Mettlenalp (Napf)
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 1.53 km
Höhendifferenz: 347 m

Koordinaten: 47.0037, 7.9400 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Trub

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Habe den Napf im Zuge einer Doppelaktivierung zusammen mit HB/LU-024, Altegrat gemacht und kann daher nicht wirklich über den Aufstieg berichten, diesen habe ich aber als Abstieg gemacht. Dieser ist nicht besonders lang aber doch zum Teil recht steil. Auch wenn der Weg auf ein paar Abschnitten etwas matschig ist, ist er trotzdem problemlos zum meistern. Auf dem Napf herschen grosszügige Platzverhältnisse, so dass jeder einen Platz zum Aktivieren finden müsste. Da man nie weiss wo man die Antenne befestigen muss/kann, würde ich immer ein Stativ mitnehmen. Die Aussicht ist traumhaft, auch wenn man nicht von überall eine 360° Rundumsicht hat

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren