BE-012 / Punkt 1170 bei Montagne de Moutier

Locator: JN37pg
Punkte: 2
Höhe: 1169 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Moutier, Neusté
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:45 h
Distanz: 4.80 km
Positiver Höhenunterschied: 590 m

Koordinaten: 47.2913, 7.3191

Swiss Topo: Montagne de Moutier

Google Maps: Montagne de Moutier

SOTLAS: Montagne de Moutier

SOTA: Montagne de Moutier

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Perrefitte

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

         

GSM Empfang:
     
Kommt auf den Standort an, vielleicht braucht es Roaming

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Der Wanderweg ist leider nicht immer gut markiert, besser man hat immer mal ein Auge auf das GPS. Sonst ist es eine sehr schöne Wanderung über die Juraweiden. Der letzte Teil der Strecke ist dann abseits von einem Wanderweg aber es ist nicht schwierig den Weg zum höchsten Punkt zu finden. Leider habe ich keine schöne Sitzgelegenheit gefunden. Für eine Antenne ist genügend Platz vorhanden und es hat genügend Zaunpfähle für die Mastbefestigung
Kommentar schreiben