Locator: JN36pp
Punkte: 8
Höhe: 2185 m.ü.M

Startpunkt: Luftseilbahn - Riggisalp
Route: Offizieller Wander- und Bergwanderweg

Marschzeit: ~2:30 h
Distanz: 5.53 km
Höhendifferenz: 737 m

Koordinaten: 46.6525, 7.3191 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Burstera

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Ein wunderschöner Aussichtspunkt und eine ebenso schöne Wanderung. Für Automobilisten ist wahrscheinlich eine Zufahrt bis Salzmatt möglich, so kann man sich noch ein paar Höhenmeter sparen. Die Wanderung ist eher lang und darum durchschnittlich nicht so steil, aber es hat ein paar Rampen drin, die bewältigt werden müssen. Der Gipfel war mindestens heute sehr gut besucht, so dass rund um das Gipfelkreuz der Platz eher knapp war, ich empfehle ein Stativ mitzunehmen, dann kann die Antenne beliebig aufgestellt werden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren