Locator: JN56ex
Punkte: 10
Höhe: 2657 m.ü.M

Startpunkt: Luftseilbahn - Alp Trider Sattel
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:25 h
Distanz: 0.90 km
Positiver Höhenunterschied: 151 m

Koordinaten: 46.9704, 10.3745

Swiss Topo: Piz Munschuns

Google Maps: Piz Munschuns

SOTLAS: Piz Munschuns

SOTA: Piz Munschuns

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Samnaun

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Eine sehr kurze Wanderung, dafür sind die 150 m Höhenunterschied dann etwas knackig. Der Weg auf den Gipfel ist kein Problem. Leider ist die Anreise für die meisten von uns eher lang, aber es lohnt sich. Die Rundumsicht ist fantastisch, auch wenn ich immer wieder ein paar Wolken hatte. Die Aktivierungszone ist nicht sehr gross, aber es gibt kein Problem eine 20 m lange Antenne aufzustellen nur die Mastbefestigung ist nur am Gipfelkreuz möglich, sonst einfach ein Stativ mitzubringen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren