Locator: JN37qj
Punkte: 1
Höhe: 870 m.ü.M

Startpunkt: Bahn - Kleinlützel, Ring
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~2:00 h
Distanz: 6.12 km
Positiver Höhenunterschied: 276 m

Koordinaten: 47.4158, 7.3511

Swiss Topo: Hasenschell

Google Maps: Hasenschell

SOTLAS: Hasenschell

SOTA: Hasenschell

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Soyhières

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare   

0
Zur hier angegebenen Wanderung kann ich leider nicht viel sagen, habe diesen Gipfel nach HB/JU-010 gemacht und daher aus einer anderen Richtung gekommen und bin nach der Aktivierung nach Ederswiller gelaufen und habe dort den Bus genommen. Die Aktivierungszone ist sehr gross und den höchsten Punkt zu finden ist gar nicht so einfach, bin auch zuerst daran vorbei gelaufen. Eine Antenne kann gut aufgestellt werden, eventuell muss man etwas für die Mastbefestigung mitbringen. Eine Sitzgelegenheit gibt es leider nicht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren