Locator: JN37pj
Punkte: 1
Höhe: 858 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Movelier, haut du village
Route: Kein offizieller Berg- oder Wanderweg

Marschzeit: ~0:30 h
Distanz: 1.65 km
Positiver Höhenunterschied: 152 m

Koordinaten: 47.4160, 7.3267

Swiss Topo: Haute Aibaiteuse

Google Maps: Haute Aibaiteuse

SOTLAS: Haute Aibaiteuse

SOTA: Haute Aibaiteuse

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Pleigne

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:
Swisscom nur mit Roaming, Sunrise funktioniert ohne

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1
Kein markierter Weg

Kommentare   

0
Eine kurze Wanderung aber ohne markierten Wanderweg. Ein Teil des Weges führt über eine Weide und kann daher etwas dreckig sein. Die Aktivierungszone ist gross, den Gipfel kann man recht gut erkennen. Auch eine Langdrahtantenne kann gut aufgestellt werden. Eine Sitzgelegenheit gibt es leider nicht.
Ich habe diesen Gipfel zusammen mit HB/JU-007 gemacht als eine Doppelaktivierung
0
Sälü René
Deine Infos zu den Aktivierungen sind sehr nützlich.
Habe am Freitag den JU-010 gemäss deinen Informationen aktiviert und danach noch den Hasenschell JU-007. Von dort bin ich nach Ederswiler gewandert und dann mit dem Postauto zurück nach Delémont.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren