SZ-040 / Buechberg

Locator: JN47ke
Punkte: 1
Höhe: 631 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Nuolen, Kirche
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 2.32 km
Positiver Höhenunterschied: 225 m

Koordinaten: 47.2013, 8.9092

Swiss Topo: Buechberg/ Dunkelboden

Google Maps: Buechberg/ Dunkelboden

SOTLAS: Buechberg/ Dunkelboden

SOTA: Buechberg/ Dunkelboden

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Wangen

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

        

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Habe diesen Gipfel im Rahmen einer Doppelaktiverung gemacht und kann daher nicht viel über den hier angegebenen Weg schreiben, obwohl ich auf diesem Weg nach unten gelaufen bin. Schwierigkeiten konnte ich keine ausmachen. Auf dem höchsten Punkt befindet sich eine kommerzielle Antenne, daher habe ich ein paar Höhenmeter weiter unten aktiviert. Habe einen kleinen Platz mit improvisierter Sitzgelegenheit gefunden, wo ich auch meine Antenne aufstellen konnte. Leider gibt es keine Aussicht von diesem Gipfel
Kommentar schreiben