SO-016 / Born

Locator: JN37wh
Punkte: 1
Höhe: 719 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Aarburg, Stadtgarten
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 2.10 km
Positiver Höhenunterschied: 330 m

Koordinaten: 47.3226, 7.8832

Swiss Topo: Born

Google Maps: Born

SOTLAS: Born

SOTA: Born

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Aarburg

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

            

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T2-

Kommentare  
Der Aufstieg sieht von der Ferne nicht so aus wie er dann ist, aber gut zu bewältigen. Mein Start war beim Bahnhof Aarburg-Oftringen, also ein bisschen weiter als der hier beschriebene Weg. Den Aufstieg konnte ich in 50 Minuten machen. Für die 4 zur Aktivierung nötigen QSO habe ich gut 1 Stunde gebraucht, keine Ahnung ob es am Standort oder der Zeit lag. Eine Befestigung für den Mast fehlt, aber mit dem Stativ konnte ich dies gut regeln.
Kommentar schreiben