Locator: JN47pg
Punkte: 4
Höhe: 1520 m.ü.M

Startpunkt: Bahn - Urnäsch, Kräzerli
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:30 h
Distanz: 3.45 km
Höhendifferenz: 398 m

Koordinaten: 47.2658, 9.2750 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Urnäsch

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei

Variante

Startpunkt: Schwägalp, Passhöhe
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:30 h
Distanz: 3.86 km
Höhendifferenz: 234 m

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Habe diesen Gipfel an einem wunderschönen Spätherbst Tag besucht, dies im Rahmen einer dreifach Aktivierung. Da ich eine andere Aufstiegsroute genommen als die hier beschriebene, kann ich zur Strecke nicht viel sagen. Die Aussicht ist traumhaft, gerade dann, wenn man auf ein grosses Nebelmeer blicken kann. Im Sommer sind wohl Weidepfähle da um einen Masten zu befestigen, aber dann wohl auch Weidevieh welches gerne etwas mehr wissen möchte. Ich empfehle ein Stativ mitzunehmen, dann kann die Antenne am richtigen Ort aufgestellt werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren