Locator: JN46sx
Punkte: 2
Höhe: 1478 m.ü.M

Startpunkt: Bus - St. Margrethenberg, Dorf
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 1.98 km
Höhendifferenz: 255 m

Koordinaten: 46.9714, 9.5205 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sota.org.uk

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Der Pizalun war heute ein Teil einer versuchten Doppelaktivierung. Den Gipfel habe ich bestiegen und die tolle Aussicht von der schönen Plattform genossen, nur konnte ich nicht 4 QSO machen. Da ich über den eigentlichen Aufstieg abgestiegen bin, ist es nicht so einfach zu sagen wie der Aufstieg ist, aus meiner Sicht sehr moderat. Einen Mast kann man auf der Plattform gut montieren, aber der Platz ist sehr beschränkt und es herrscht viel Verkehr. Leider gibt es keine Alternative für die Aktivierung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren