SG-040 / Pizalun

Locator: JN46sx
Punkte: 2
Höhe: 1478 m.ü.M

Startpunkt: Bus - St. Margrethenberg, Dorf
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 1.98 km
Positiver Höhenunterschied: 255 m

Koordinaten: 46.9714, 9.5205

Swiss Topo: Pizalun

Google Maps: Pizalun

SOTLAS: Pizalun

SOTA: Pizalun

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Mastrils

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

            

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Der Pizalun war heute ein Teil einer versuchten Doppelaktivierung. Den Gipfel habe ich bestiegen und die tolle Aussicht von der schönen Plattform genossen, nur konnte ich nicht 4 QSO machen. Da ich über den eigentlichen Aufstieg abgestiegen bin, ist es nicht so einfach zu sagen wie der Aufstieg ist, aus meiner Sicht sehr moderat. Einen Mast kann man auf der Plattform gut montieren, aber der Platz ist sehr beschränkt und es herrscht viel Verkehr. Leider gibt es keine Alternative für die Aktivierung
Kommentar schreiben