Locator: JN45lx
Punkte: 1
Höhe: 912 m.ü.M

Startpunkt: Standseilbahn - Monte San Salvatore
Route: Kein offizieller Berg- oder Wanderweg

Marschzeit: ~0:10 h
Distanz: 0.22 km
Höhendifferenz: 22 m

Koordinaten: 45.9771, 8.9476 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Campione dItalia

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1
Eine Bähnli-Aktivierung die auch gut mit Turnschuhen gemacht werden kann

Kommentare   

0
Eine wirklich einfach Aktivierung, welche auch mit Turnschuhen oder Flip-Flops gemacht werden kann. Die Aktivierung muss vom höchsten Punkt gemacht werden und dort ist wohl immer viel Betrieb. Wenn wir den Besuchern nicht in den Weg kommen wollen, dann müssen wir uns in eine Ecke verkriechen. Persönlich hab ich keinen Mast aufgebaut sondern nur einen Draht von meinem KX2 zu einem Ast gespannt, da wo ich anderen Besuchern nicht in den Weg gekommen bin. Trotzdem konnte ich in SSB 22 QSO machen und davon 5 S2S

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren