Locator: JN46gf
Punkte: 6
Höhe: 1899 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Vergeletto, Funivia Salei
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:30 h
Distanz: 1.01 km
Höhendifferenz: 134 m

Aufstieg: 124 m
Abstieg: 12 m

Koordinaten: 46.2197, 8.5780 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Cantone Ticino

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken Der SBB Fahlplan gibt keine Auskunft bis Salei. Ab Vergeletto, Funivia Salei geht eine Luftseilbahn bis Salei, siehe http://www.ticino.ch/de/commons/details/Seilbahn-Zott-Alpe-Salei/47562.html

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Das Wetter hat leider nicht so gepasst, Aussicht durfte ich keine geniessen. Der Aufstieg ist sehr einfach und nicht besonders anstrengend. Einen Mast kann man nirgends an einem Pfosten o.ä. befestigen, daher war ich froh das Dreibeinstativ mitgenommen zu haben. Der Handyempfang ist nur an gewissen Stellen überhaupt möglich. Nach der Aktivierung habe ich noch einen Zwischenstopp im Grotto Alpe Salei gemacht und ein schönes Tessinerplättli genossen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren