Locator: JN46he
Punkte: 2
Höhe: 1417 m.ü.M

Startpunkt: Bahn - Verdasio
Route: Am Ende kein offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:45 h
Distanz: 1.28 km
Höhendifferenz: 248 m

Koordinaten: 46.1804, 8.6509 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sotl.as

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Auressio

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken Die Wanderung beginnt erst ab Comino. Der SBB Fahrplan enthält die Luftseilbahn auf den Comino nicht. Weitere Informationen unter Comino

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:
Leider keine Rundumsicht, aber schöne Aussicht Richtung Locarno, Monte Tamaro und den Beginn der Centovalli

Schwierigkeit:
T2-

Kommentare   

0
Eine einfache und schöne Wanderung zu einem herrlichen Aussichtspunkt. Leider gibt es keine Rundumsicht, aber einen schönen Ausblick auf Locarno und den Anfang des Centovalli. Obwohl der letzte Teil des Weges eigentlich kein offizieller Wanderweg ist, ist dieser sehr gut weiss-rot-weiss markiert und gut zu finden. Zum aktivieren steht ein recht grosser Platz zur Verfügung, aber die Mastbefestigung ist am besten mit dem mitgebrachten Stativ.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren