TG-009 / Rooset

Locator: JN47mk
Punkte: 1
Höhe: 721 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Busswil TG, Hauptstrasse
Route: Kein offizieller Berg- oder Wanderweg

Marschzeit: ~0:40 h
Distanz: 1.72 km
Positiver Höhenunterschied: 142 m

Koordinaten: 47.4474, 9.0019

Swiss Topo: Rooset

Google Maps: Rooset

SOTLAS: Rooset

SOTA: Rooset

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Sirnach

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

     Schon fast auf dem Gipfel  Blick zum Gipfel    Auf dem Weg Richtung HB/TG-005 Hackenberg  Erster Blick zum Hackenberg     Blick zurück zum Rooset

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T1

Kommentare  
Eine kurze und einfache Wanderung auch wenn es kein offizieller Wanderweg ist. Auf dem Gipfel hat man leider weder Aussicht noch eine Sitzgelegenheit. Etwas unterhalb des Gipfels habe ich einen guten Platz gefunden um meine Aktivierung durchzuführen. Die Platzverhältnisse sind gut um eine Antenne aufzustellen, mit der Mastbefestigung muss man sich zu helfen wissen
Kommentar schreiben