Locator: JN46gx
Punkte: 2
Höhe: 1108 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Seelisberg, Hotel Sonnenberg
Route: Am Ende kein offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~0:45 h
Distanz: 1.65 km
Höhendifferenz: 256 m

Koordinaten: 46.9713, 8.5763 (auf Karte der Schweiz anzeigen) (in Google Maps anzeigen)

Zeige Info von sota.org.uk

Wetterdaten für Rütli

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

Strecke als GPX Datei


 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Die Wanderung ab Hotel Sonnenberg führt zum Teil durch den Wald und ist nie besonders steil. Es geht vorbei an 2 sehr schönen Aussichtspunkten, welche aber leider nicht zum aktivieren benutzt werden können. Der Weg zu der Aktivierungszone führt mitten durch den Wald, durch's Unterholz über Stock und Stein. Ich möchte nicht genauer beschreiben wo ich durchgelaufen bin, denn es muss einen besseren Weg geben, ich habe das nicht richtig gemacht. Ein Mast kann sicher an einem Baum oder Ast befestigt werden, ich hatte mein Stativ dabei. Der Handy Empfang ist nicht überall gegeben, mal geht es, relativ langsam, dann ist wieder gar kein Empfang. Kein besonders schöne Aktivierung, aber eine der einfacheren im Kanton Uri

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren