VD-020 / Le Chamossaire

Locator: JN36mh
Punkte: 8
Höhe: 2112 m.ü.M

Startpunkt: Bahn - Col-de-Bretaye
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 1.39 km
Positiver Höhenunterschied: 297 m

Koordinaten: 46.3268, 7.0611

Swiss Topo: Le Chamossaire

Google Maps: Le Chamossaire

SOTLAS: Le Chamossaire

SOTA: Le Chamossaire

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für La Forclaz

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

               

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Leider sind die Wanderwege nicht markiert und auch sonst nicht gut zu sehen, darum habe ich dann die Route entlang des Feldweges genommen, der ist ein paar Meter länger. Der Aufstieg ist kurz aber steil. Gefahren gibt es keine unterwegs. Vom Gipfel hat man einen tollen Ausblick und für den Betrieb ist es schon fast luxuriös, es gibt Bänke am richtigen Ort und ein Mast kann an diversen Stellen einfach montiert werden.
Kommentar schreiben