VS-189 / Pointe de Drône

Locator: JN35nv
Punkte: 10
Höhe: 2950 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Le Grand-St-Bernard, Hospice
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~1:50 h
Distanz: 2.28 km
Positiver Höhenunterschied: 437 m

Koordinaten: 45.8789, 7.1575

Swiss Topo: Pointe de Drône

Google Maps: Pointe de Drône

SOTLAS: Pointe de Drône

SOTA: Pointe de Drône

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Ferret

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

         

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T4

Kommentare  
Als "normalen" Bergwanderweg würde ich diesen Trial nicht bezeichnen. Unterwegs begegnete ich verschiedenen Leitern, Stahlseilen und Ketten. Für den Wanderer ist diese Aktivierung nichts, es hat schon etwas gefährliche Stellen unterwegs. Auch mit der hier zu Beginn angegebenen Zeit von 1:30h bin ich nicht zurecht gekommen, diese heiklen Stellen kosten zu viel Zeit. Für mich dauerte die Wanderung 1:50h. Die Aktivierung war dann aber erfolgreich
Als "normalen" Bergwanderweg würde ich diesen Trail nicht bezeichnen. Unterwegs begegnete ich verschiedenen Leitern, Stahlseilen und Ketten. Für den Wanderer ist diese Aktivierung nichts, es hat schon etwas gefährliche Stellen unterwegs. Auch mit der hier zu Beginn angegebenen Zeit von 1:30h bin ich nicht zurecht gekommen, diese heiklen Stellen kosten zu viel Zeit. Für mich dauerte die Wanderung 1:50h. Die Aktivierung war dann aber erfolgreich
Kommentar schreiben