VS-240 / Croix de Culet

Locator: JN36ke
Punkte: 6
Höhe: 1963 m.ü.M

Startpunkt: Luftseilbahn - Croix-de-Culet
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:10 h
Distanz: 0.13 km
Positiver Höhenunterschied: 20 m

Koordinaten: 46.1757, 6.8454

Swiss Topo: Croix de Culet

Google Maps: Croix de Culet

SOTLAS: Croix de Culet

SOTA: Croix de Culet

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Champéry

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

Das Gipfelkreuz von der Bergstation aus    Dents du Midi  In der Mitte "Point des Mossettes" HB/VS-118 In der Mitte "Pointe de l'Au" HB/VS-119   

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Ein einfacher Bähnligipfel, auch wenn die paar Höhenmeter doch noch recht steil sind. Die Aktivierungszone ist sehr klein, falls es keine Leute hat, dann ist es einfach eine Antenne zu stellen, sonst könnte man sich schnell mal in die Quere kommen. Es hat eine Sitzbank an der ein Mast befestigt werden kann, eine andere Möglichkeit ist das Gipfelkreuz, mehr gibt es nicht. Darum würde ich ein Stativ mitnehmen.
Kommentar schreiben