VS-242 / La Crevasse

Locator: JN36nc
Punkte: 6
Höhe: 1808 m.ü.M

Startpunkt: Bus - Col-des-Planches
Route: Offizieller Wanderweg

Marschzeit: ~1:00 h
Distanz: 1.94 km
Positiver Höhenunterschied: 378 m

Koordinaten: 46.0928, 7.1366

Swiss Topo: La Crevasse

Google Maps: La Crevasse

SOTLAS: La Crevasse

SOTA: La Crevasse

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Vollèges

2:00 5:00 8:0011:0014:0017:0020:0023:00
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File

          

GSM Empfang:
     

Mast aufstellen:
     

APRS Verbindung:
     

Aussicht:
     

Schwierigkeit:
T2

Kommentare  
Eine schöne und nicht so lange Wanderung. Es ist zum Teil schon etwas steil ansteigenden, aber es ist ja keine lange Strecke. Die Aussicht vom "Gipfel" ist sehr schön auch wenn man wegen der Bäume nicht ganz rundum sehen kann. Ein Mast kann gut am massiven Absperrzaun befestigt werden, aber die Klettbänder müssen schon 70cm lang sein. Es gibt eine Sitzbank, welche sicher genutzt werden kann, allerdings sind dann wohl immer Kabel im Weg.
Kommentar schreiben