Locator: JN36tg
Punkte: 10
Höhe: 2717 m.ü.M

Startpunkt: Luftseilbahn - Tsapé
Route: Offizieller Bergwanderweg

Marschzeit: ~0:50 h
Distanz: 1.60 km
Positiver Höhenunterschied: 240 m

Koordinaten: 46.2629, 7.6163

Swiss Topo: Illhorn

Google Maps: Illhorn

SOTLAS: Illhorn

SOTA: Illhorn

Webcam: In der Nähe

Wetterdaten für Chandolin

1:00 4:00 7:0010:0013:0016:0019:0022:00
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag

Anfahrt: SBB Fahrplan, bitte hier klicken

 Strecke als GPX Datei     Details zum GPX-File


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSM Empfang:

Mast aufstellen:

APRS Verbindung:

Aussicht:

Schwierigkeit:
T2

Kommentare   

0
Eine kurze, angenehme Wanderung ohne jegliche Schwierigkeit. Auf dem Gipfel bietet sich eine fantastische Aussicht auf sehr viele SOTA Gipfel. Bei gutem Wetter muss man mit vielen Besuchern rechnen und darum sind vielleicht die beiden Möglichkeiten einen Masten zu befestigen, das Gipfelkreuz und der Pfahl mit den Wandertafeln, nicht ganz ideal. Bei meiner Aktivierung hatte ich mein Stativ dabei und konnte mir so einen schönen Platz, abseits des Wanderweges und meisten Besucher aussuchen. Ein wunderschöner und spektakulärer Gipfel und jederzeit einen Ausflug wert.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren